• Jobs Job bei Goldhofer Aktiengesellschaft

Leiter Controlling (m/w)

Goldhofer Aktiengesellschaft

Memmingen

Memmingen

Leiter Controlling (m/w) Goldhofer Aktiengesellschaft Memmingen Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung "Controlling"; weiterer Ausbau des konzernweiten Controllings (für Unternehmen, Produkte, Prozesse und Funktionen); Weiterentwicklung der integrierten Kalkulation.

Was Im Jahre 1705 Als Schmiede Begann Ist Heute Ein Weltweit Operierendes Unternehmen Mit Weitreichender Erfahrung Und Großer Innovationskraft Täglich Schmieden Wir Pläne Für äußerst Robuste Und Intelligente Transport­lösungen Im Schwerlast- Und Spezialtransport - Auf Der Straße Offroad Oder Am Flughafen Mit Unserer Lösungsorientierung Bewegen Wir - Egal Wie Lang Wie Schwer Oder Wie Kompliziert Als Leistungsfähiger Global Player Sind Wir Gemeinsam Stark Denn Wir Haben Eine Starke Geschichte Wir Sind Und Schopf - Das Original Werden Sie Teil Eines Starken Motivierten Und Innovativen Teams Und Bewerben Sie Sich Jetzt Als Leiter Controlling (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung "controlling" Weiterer Ausbau Des Konzernweiten Controllings (für Unternehmen Produkte Prozesse Und Funktionen) Weiterentwicklung Der Integrierten Kalkulation (kostenrechnung Entwicklungsbegleitende Kalkulation Sowie Pricing) Unterstützung Bei Der Entwicklung Der Unternehmensstrategie Der Ableitung Von Geschäftszielen Und Deren Anschließenden Operationalisierung Erarbeitung Von Businessplänen Szenariomodellen Sonderanalysen Etc Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Erfahrung Als Controller (m/w) In Einem International Agierenden Mittelständischen Unternehmen In Der Fahrzeugbaubranche Sehr Hohe It-affinität Sowie Idealerweise Kenntnisse In Sap Fi/co Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Ausgeprägtes Verständnis Für Geschäftsprozesse Mit Selbstständiger Ganzheitlicher Und Prozessorientierter Denkweise Ausgeprägte Führungskompetenz Sowie Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Gerne Geben Wir Auch Erfahrenen Controlling-fachkräften Mit Nur Geringer Führungserfahrung Die Gelegenheit Sich In Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Zu Beweisen Spaß An Der Arbeit Im Team Und An Wechselnden Aufgabenstellungen Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Modernen Und Schlagkräftigen Unternehmen Reizt Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Phone +49 8331 15262 E-mail: Personal@de Wwwde Buchhaltung FiBu BWL Reports BH Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Master Finanzcontroller Betriebswirtschaft Betriebswirt Personalverantwortung Buchhaltung FiBu BWL Reports BH Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Master Finanzcontroller Betriebswirtschaft Betriebswirt Personalverantwortung Leiter Controlling (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung "Controlling" Weiterer Ausbau Des Konzernweiten Controllings (für Unternehmen Produkte Prozesse Und Funktionen) Weiterentwicklung Der Integrierten Kalkulation Memmingen Buchhaltung FiBu BWL Reports BH Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Master Finanzcontroller Betriebswirtschaft Betriebswirt Personalverantwortung

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst

Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar

Personalsachbearbeitung (m/w/d)
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Gotha)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung